Über

Ich bin Dustin Meier .

16Jahre alt .

170cm groß

Braune augen.

leicht Blond aber eher Braune Haare.

 

In meinem Blog schreibe ich über alles was interresant ist . Es wird eine art Tagebuch sein.Dann werde ich noch alles mögliche machen, ich spiele mit dem gedanken filme zu bewerten,news zu posten,oder auch grooming tips zu geben aber das wird sich ergeben .Ich werde alles machen und dann werde ich sehen was beliebt ist und was nicht und dann werde ich mich speziell auf die beliebten sachen konzentrieren .

Ich persönlich mag alles also ich werde spaß an meinem Blog haben und hoffe ihr werdet den auch haben .

 

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich jünger .
kleiner
dünner
war ich immer gelangweil

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich wieder dünner
größer

In der Woche...:
habe ich diesen blog gegründet
mich am bein verletzt

Ich wünsche mir...:
auf die schauspiel schule gehen zu können
vielleicht auch dann als schauspieler arbeiten zu können
und das ich etwas abnehme

Ich glaube...:
das ich trotz zu viel kilos gut aussehe
ich das mit dem schauspielen packe
der blog hier ein renner wird

Ich liebe...:
alles

Man erkennt mich an...:
meinem lächeln,ich bin nämlich immer gut gelaunt.

Ich grüße...:
Alle



Werbung




Blog

Scott Steiner lässt seinem Ärger freien lauf

Nach seiner überraschenden Entlassung hat Scott Steiner via Twitter gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber TNA Wrestling sowie Hulk Hogan, Eric Bischoff & Bruce Prichard geshootet und seinem Ärger freien Lauf gelassen:

“Can somebody send tna’s booking team of pritchard hogan (and) bischoff video’s from ring ka king..booking hogan in a sex tape wont help ratings..what an embarassment to TNA (and) spike tv. Brother…”

“Read my tweats people, I am not blasting TNA if I do I will let you know.”

“Right now im trying to save tna bcuz its the titanic and its sinking fast bcuz hogan n bischoff r doing the same bullshit they did to de …”

“It took them 1 1/2 months to drive tna to its lowest ratings ever…the best way to save it is to jump off and be the voice for the guys …”

“Bitter????I have nothing to be bitter about! I have a contract extension signed by tna officials that under the circumstances i would no …”

“Official that under the circumstances i would not sign”

“Same bullshit they did to destoy wcw”

“That cant say anything”

1 Kommentar 3.4.12 15:28, kommentieren

Werbung


Comebacks

Bei der gestrigen RAW Supershow hat Brock Lesnar sein WWE Comeback gefeiert und direkt John Cena angegriffen und Cena einen F5 verpasst.

 

Und etwas früher am abend hat Lord Tensai sein Debü gefeiert.

Er konnte direkt in seinem ersten match  Alex Riley besiegen .

 

Das Comeback von Brock Lesnar war zwar nicht gerade überraschend 

aber da ich ein Brock fan bin fand ich es trotzdem gut 

besonders da Cena einen F5 kassiert hat 

 

3.4.12 15:16, kommentieren

!!!Lest meinen BLOG !!!

Lest meinen Blog .

Ich habe immer news.

immer eine meinung zu etwas

werde immer meine meinung schreiben und kein blatt vor den mund nemen 

aber da fehlt mir nur eine sache 

Leute die diese news Lesen also abonniert mein Blog .

Denn niemand will schreiben schreiben und noch mehr schreiben wenn das dann keiner liest.

3.4.12 01:40, kommentieren

WWE Superstar verletzt

WWE Superstar Justin Gabriel hat heute via Twitter verkündet das er sich bei der Wrestlemania 28 Pre-Show Match am Ellenbogen verletzt hat .

hier sein Tweet : “Just had X-rays and MRI on elbow. Good news : no surgery needed. Bad news: out for 6 weeks.”

 

1 Kommentar 3.4.12 01:26, kommentieren

Wird Batista zur WWE zurückkommen?

Batista war bei der diesjährigen Wrestlemania vor ort und wurde auch direkt vom Flughafen von ein paar wwe offiziellen abgeholt und ins hotel gefahren in dem alle wwe superstars waren .

Und laut gerüchten gab es auch vertragsverhandlungen,es ist aber nicht bekannt ob batista sich mit der wwe einigen konnte deswegen bleibt abzuwarten ob er vielleicht heute abend bei raw seine rückkehr feiern wird .

 

Die Chancen für eine rückkehr ist sehr groß .

 

ich wünsche es mir sehr das batista zurück kommt . 

ich bin ein großer batista fan.

vielleicht sehen wir schon in ein paar wochen wieder batista bombs.

1 Kommentar 2.4.12 20:02, kommentieren

Jim Ross kommentiert das hell in a cell match bei wrestlemania 29

The Undertaker hat vor einigen wochen selbst gefordert das Jim Ross das Hell in a Cell match bei Wrestlemania kommentieren darf.

 

 

1 Kommentar 2.4.12 19:44, kommentieren

Brock Lesnar und wwe haben sich geeinigt

Brock Lesnar hat am samstag einen 1 Jahres vertrag bei WWE unterschrieben. Er wird heute nacht bei Raw auftreten und es wird warscheinlich ein match aufgebaut für den Summerslam gegen the rock.

Das eine art rückmatch des summerslams aus dem jahr 2002 sein wird .

oder es wird ein match für wrestlemania 29 aufgebaut . eventuell gegen the rock oder the undertaker.

 

1 Kommentar 2.4.12 19:39, kommentieren